Termine Vereinigungen

Mi 24 Jan 2018, 16:00 -
Stammtisch SenU

Mittelstandsvereinigung (MIT)

Mainz ist ein breit aufgestellter Wirtschaftsstandort. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Mainz versteht sich als Heimat und Sprachrohr der Wirtschaft, der lokalen Unternehmer, der Freiberufler, aber auch der für die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze arbeitenden Arbeitnehmer.

Die MIT vertritt dabei alle in Mainz ansässigen Branchen - von der hier verwurzelten Industrie über das forschungsnahe Gewerbe; von der Medien-wirtschaft bis hin zum Einzelhandel -

Zur Förderung des ökonomischen Diskurses lädt die MIT regelmäßig zum Mainzer Unternehmerfrühstück „MITProfil“ ein. Ziel dieses Frühstücks früh am Morgen ist neben der Vernetzung von Vertretern ortsansässiger und erfolgreicher Unternehmen der Gedankenaustausch mit unseren Gästen aus Wirtschaft und Verwaltung.

Die MIT möchte die Interessen des Mittelstandes wirksam vertreten und benötigt Ihre Unterstützung – am wirkungsvollsten durch Ihre Mitgliedschaft. Oder möchten Sie sich aktiv in die politische und gesellschaftliche Arbeit der MIT einbringen? Herzlich willkommen.

Ludwig Holle,
Vorsitzender der MIT